ZIMM_Schnitzeljagd_Rutschbahn_PT

Du hast die Schlange gefunden!

Die 86 Meter Rutschbahn hat ausgedient und wird es nach dem Umbau nicht mehr geben. Nutze die Chance und rutsche ein letztes Mal ins kühle Wasser. 

Hier wo du gerade stehst, wird ein supertoller und riesengrosser Spielplatz errichtet. Der Spielplatz wird grösstenteils aus Holz bestehen und viel Schatten bieten.

Zukünftig wird der Spielplatz für die Bevölkerung das ganze Jahr zugänglich sein, im Sommer ist er Bestandteil der Badi, im Herbst, Winter und Frühling ist er öffentlich zugänglich.

Neben dem Spielplatz entsteht ein modernes Bistro/ Restaurant. So können die Kleinen sich auf dem Spielplatz austoben und die Erwachsenen können sich ein feines Kaffee gönnen.
Aber Achtung, die Aufsichtspflicht für die Kinder bleibt bestehen und liegt in der Verantwortung der Bezugsperson! 

Der Spielplatz wird sicherlich ein Highlight dieser Badi werden und einen massiven Mehrwert für Kinder sein!

Und keine Angst, es wird beim Lernschwimmbecken neben der bestehenden Breitwasserrutsch eine komplett neue, coole Rutschbahn in der Länge von 86 Meter geben.

 

  Rutschbahn

 

 Bistro

 

Der nächste Hinweis ist...

Wie wäre es mit einem Snack?

Oder in Koordinaten: 47.056498, 8.277185

 

Du bist ungedulig und willst direkt zu Quiz?

Natürlich kannst du das Quiz auch einfach so versuchen zu lösen! 

Hier gelangst du direkt zum Quiz.